/
back
scroll from more products
← Choose your productcategory here! (Hide this message.)
9 Images selected
Select section here
(change to portrait orientation) (change to landscape format) (only landscape format) (only portrait format)
(Maße angepasst: ca. x)
choose format here:
##name##
Choose product here:
Images in this gallery are not for sale
Picture is on your watchlist.
This is just a preview of the video (max 1 minute)
Warning: You are currently using the "private mode" of your browser (aka "privacy mode" or "inkognito mode"). If you leave current tab, you will loose the contents of your basket.
Do you want to rummage around in the gallery for photos or purchased the cart to order the photos ?
INLE-SEE: PHAUNG DAW U FEST Einmal im Jahr findet im September oder Oktober – abhängig vom buddhistischen Mondkalender – auf und am See das größte und bunteste Festival der südlichen Shan-Provinz statt. Dann ist das gesamte Volk der Intha auf den Bein…
Einmal im Jahr findet im September oder Oktober – abhängig vom buddhistischen Mondkalender – auf und am See das größte und bunteste Festival der südlichen Shan-Provinz statt. Dann ist das gesamte Volk der Intha auf den Beinen oder besser an den Rudern. Tausende Pilger strömen aus dem ganzen Land in die Ortschaft Nyaungshwe und versetzen den sonst so ruhigen Inle-See für drei Wochen in einen Ausnahmezustand. Die Phaung-Daw-U-Pagode, ein bedeutender Wallfahrtsort in Myanmar, ragt mit ihrer goldenen Kuppel 70 Meter in den Himmel und ist von jedem Winkel auf dem See zu sehen. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen werden vier der fünf vergoldeten Buddha-Statuen aus dem Inneren der aber bis heute kann sich niemand das Wunder erklären. Seitdem darf die verloren geglaubte Buddha-Figur nicht mehr auf der Königsbarke über den See schippern. Der kleine Buddha soll stattdessen das Kloster in der Zeit des Festivals bewachen.
(0 )
(0 )
(0 )
Please click to choose the pictures you want or choose .
share