DER ROTE SCHIRM

MEDITATIVE FOTOGRAFIE - DER ROTE SCHIRM Seit mehr als 25 Jahren reise ich nach Südostasien und bringe jedes Mal neue Fotos für die Serie DER ROTE SCHIRM mit. Inspiriert hat mich damals ein Mönch in Myanmar, der vor einer Buddha-Statue saß und meditierte…

MEDITATIVE FOTOGRAFIE - DER ROTE SCHIRM

Seit mehr als 25 Jahren reise ich nach Südostasien und bringe jedes Mal neue Fotos für die Serie DER ROTE SCHIRM mit. Inspiriert hat mich damals ein Mönch in Myanmar, der vor einer Buddha-Statue saß und meditierte. Seinen roten Bambusschirm legte er seitlich von sich ab. Vom Gegenlicht der Sonne wurde der Schirm in leuchtendes Rot getaucht.

Diese Galerie richtet sich an Bildredakteur*innen, Webdesigner*innen und Grafiker*innen, die für ihre Projekte Fotos zu den Themen Meditation, Spiritualität, Esoterik, Yoga, Feng Shui, Reiki, Motivation und Achtsamkeit suchen. Die hier hinterlegten Daten sind nur zum Layout geeignet und können für Ihr Projekt heruntergeladen werden. Für weitere Optionen der Verwendung und für die Anforderung der Feindaten wenden Sie sich bitte an den Fotografen:

Mario Weigt, info@asia-stories.com.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

DER ROTE SCHIRM

Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .